Blogger's Choice POP UP Store with Mike York

So die letzten Wochen waren wirklich sehr stressig für mich und ich habe auch den Blog ein wenig vernachlässig. Aber dafür hat es auch einen Grund gegeben, viele neue Projekte und Ideen möchte ich in dieser Saison umsetzen und dafür habe ich ein wenig Zeit gebraucht.

Ich wurde vor kurzen gefragt ob ich bei einem Blogger's Choice Pop Up Store mitmachen würde und meine Lieblingsdesigner vorstellen möchte. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen und musste gleich an einen guten Freund denken, der wunderbare handgefertigte Taschen macht. Diese werden nun nicht mehr, nur seinen Freunden präsentiert sondern auch ihr könnt sie bald bewundern.

Besser gesagt während der Vienna Fashion Week und zwar vom 13. bis 16. September könnt ihr von insgesamt 9 Bloggern, 19 verschiedene Jungdesigner kennenlernen. Ich bin schon ganz gespannt was ihr zu Ricardo Bags sagen werdet, habe heute noch ein Interview mit ihm, dass ihr bald lesen könnt.
 

I really had a busy time during the last weeks and I didn't post a lot, but now I can tell you that I'm really looking forward to some nice projects I was working in these days. 

A PR agency asked me if I would do a Blogger's Choice pop up store during Vienna's Fashion Week and I said yes. They asked me if I could present my favourite young austrian designer at this pop up store and so you will have the chance to get to know Ricardo Bags. He does totally cool handmade bags, with a lot of colorful prints and I'm really in love with the bags. 

You will have the chance to buy them, during Vienna's Fashion Week from the 13th of September to the 16th of September at the Museumsquartier Vienna. Hope to see you at the Fashion Week tent.



All the other lovely Pop Up Store Blogger: